Zi Ran Wu Yi Kung Fu Schule

Wie glücklich darf sich jener schätzen, welcher Selbstdisziplin und Einfachheit sein eigen nennt. Sein Leben ist wie ununterbrochen strömendes Wasser. Indem er mit friedlichem Herzen den goldenen Mittelweg wählt, verschwendet er keine Zeit und Energie für Unwichtiges, und das Leben wird zu einer ungebrochenen, sanften und dynamischen Kraft, sehr mächtig und voller Freude.

Richard, 09.06.2005

Haben wir dein Interesse geweckt? Erfahre mehr in einem unverbindlichen Probetraining. Details zu Zeit und Ort erfährst du mit einem Klick.

Los!

  • Shen Yun - Welttournee 2019

    5000 Jahre alte Hochkultur wieder erwacht Mittels der universellen Sprache von Musik und Tanz knüpft Shen Yun einen wundersamen Bildteppich mit himmlischen Reichen, alten Heldenlegenden und Heldengeschichten der Neuzeit und nimmt Sie mit auf eine Reise durch 5000 Jahre chinesische Read More
  • 1