Zi Ran Wu Yi Kung Fu Schule

 

FunktionPortrait   Martin

Shī Xiōng 師兄 älterer Bruder

Event- & Lagerorganisation

Kampfkunst Erfahrung

4 Jahre Chin Woo Kung Fu, 3 Jahre Skema Wing Chun Kung Fu

seit 2007 Zi Ran Wu Yi Kung Fu-Schüler

Über die Zi Ran Wu Yi Kung Fu Schule

Eine Schule dieser Qualität und Fülle in Zürich zu haben ist ein Glücksfall.
Die Schule ist speziell, anders. Völlig losgelöst von kommerziellem Gedanken, steht dir auch neben den offiziellen Trainingszeiten der Lehrer mit Rat und Tat zur Verfügung. Im Mittelpunkt steht die Vermittlung reiner Kampfkunst mit tiefgehenden Prinzipien und ohne unnötigen Schnick-Schnack. Ich habe gelehrt nicht einfach nur zu konsumieren, sondern mein eigener Lehrer zu sein - im Training und allgemein im Leben.

Meine Empfehlung

Viele Schulen halten sich fast krampfhaft an Formen und Bewegungsabläufe. Meist steht dabei der Aufbau des Körpers und der Technik im Vordergrund. Noch immer bin ich mich von unbewussten Bewegungsmustern von früher zu lösen.
Unsere Schule geht weit darüber hinaus. Mit Zi Ran Wu Yi Kung Fu begegnest du deinem ursprünglichen Selbst jenseits des Verstandes, woraus alles ganz einfach möglich ist. Die Schule empfehle ich denjenigen, die wagen sich selbst vertrauen zu lernen und sich für wahre Kampfkunst interessieren.
Nicht durch Geld möchten wir wachsen, sondern durch Engagement und Hingabe jedes einzelnen Schülers. Schüler und Schule profitieren gleichermassen.

Eigene Philosophie und Ziele

Um ein guter Vater, Ehemann, Mitarbeiter, Sohn, Bruder und Freund zu sein, muss es zuallererst mir gut gehen. Deshalb kommt die Pflege (Kultivierung) von Körper und Geist an erster Stelle. Kampfkunst ist ein grosser Teil davon. Das Hier und Jetzt voll auskosten können - dann gibt es weder Probleme noch Ziele, an die ich momentan denken oder denen ich nacheifern muss.

Haben wir dein Interesse geweckt? Erfahre mehr in einem unverbindlichen Probetraining. Details zu Zeit und Ort erfährst du mit einem Klick.

Los!

  • Shen Yun - Welttournee 2019

    5000 Jahre alte Hochkultur wieder erwacht Mittels der universellen Sprache von Musik und Tanz knüpft Shen Yun einen wundersamen Bildteppich mit himmlischen Reichen, alten Heldenlegenden und Heldengeschichten der Neuzeit und nimmt Sie mit auf eine Reise durch 5000 Jahre chinesische Read More
  • 1